Verena Hartmann, Daniel Kaiser, Carola Kaiser, Eva Maria SeefeldVerena Hartmann, Daniel Kaiser, Carola Kaiser, Eva Maria Seefeld
Ovatio GmbH – Slide 2Ovatio GmbH – Slide 2
Beschreibung DeutschDescription English
Ovatio GmbH – Slide 3Ovatio GmbH – Slide 3
Beschreibung DeutschDescription English
Ovatio GmbH – Slide 4Ovatio GmbH – Slide 4
Beschreibung DeutschDescription English
Ovatio GmbH – Treuhand + Software für KMU
Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen und danken Ihnen für Ihre Vertrauen. Gerne informieren wir Sie mit unserer Homepage über unser Dienstleistungsangebot und unsere Treuhandtätigkeiten. Wir arbeiten täglich für Sie – engagiert und motiviert – gemäss unserem Credo „Zufriedenheit ist das grösste zu erreichende Ziel im Leben“.
Treuhand Dienstleistungen
Rechnungswesen
Mitarbeiter- & Lohnwesen
Auftragsbearbeitung
Steuern
Übrige Treuhand-Dienstleistungen
Software Dienstleistungen
Software-Produkte
Software-Dienstleistungen
News
Betriebsferien
Vom 24.12.2021 bis zum 09.01.2022 machen wir Pause. Wir wünschen Ihnen eine ruhige und erholsame Adventszeit.
Domizil Mattenweg 3
Besuchen Sie uns an unserem Firmendomizil am Mattenweg 3 in 4148 Pfeffingen. Wir freuen uns über ihren Besuch.
Unser Team
Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihren Kontakt und stehen Ihnen gerne motiviert und engagiert zur Verfügung.
Sie verarbeitet zuverlässig und schnell Ihre Buchhaltungsunterlagen, erstellt Löhne, erledigt die anfallende Korrespondenz und arbeitet auch gerne direkt in Ihrem Betrieb. Bei Fragen zur Buchhaltung und Lohnbuchhaltung beantwortet Sie gerne Ihre Fragen.
Sie übernimmt Buchhaltungsarbeiten, erstellt Löhne, stellt Rechnungen aus, führt die Ablage, ist Ihre Stimme am Telefon und sorgt für das gute Arbeitsklima. Sie ist mit der Sage50 Extra Auftragsbearbeitung bestens vertraut und hilft Ihnen gerne weiter.
Sie erledigt Buchhaltungs- & Lohnarbeiten, erstellt Unfall- & Krankenmeldungen zu Handen Versicherungen und erledigt alle anfallenden Administrations- & Treuhandarbeiten. Sie ist auch bei Fragen zur Sage-Software gerne jederzeit für Sie da.
Sie führt die Buchhaltungen und alle anfallenden Administrations- & Treuhandarbeiten. Gleichzeitig betreut und verwaltet sie die Kunden-Liegenschaften und erstellt die Liegenschaftsabrechnungen.
Der Kopf des Unternehmens. Er berät Sie gerne bei Unternehmens-Gründungen sowie in allen Belangen der Betriebs- und Buchführung und Lohnbuchhaltung. Er erstellt kompetent Ihre Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, zeigt Ihnen die verschiedenen Software-Angebote der Sage50 Version, installiert diese bei Ihnen vor Ort und schult Ihre Mitarbeiter.
Wir führen Ihre Buchhaltung prompt und zuverlässig. Mit unseren eingespielten Abläufen und unseren geschulten Mitarbeitern entlasten wir Sie von der „Zahlenverarbeitung“, damit Sie sich jederzeit Ihrer Haupttätigkeit – Ihrer Kundenbetreuung – widmen können.
Dank modernster Software und optimaler Infrastruktur erledigen wir Ihre Buchhaltung in unseren Büros oder direkt bei Ihnen im Betrieb. Diese Dienstleistungsart wird bei unseren Kunden immer beliebter, da alle Unterlagen stets in Ihrem Betrieb bleiben.
Ob Einzelfirma oder Aktiengesellschaft, ob GmbH oder Kollektiv-Gesellschaft, ob Verein oder Stiftung; Ihre Mitarbeiter haben ein Anrecht auf eine kontrollierte und ordentlich geführte Mitarbeiter-Buchhaltung.
Von der monatlichen Lohnabrechnung bis zu sämtlichen Jahres-auswertungen für die Sozial- und Privatversicherungen sowie den staatlichen Instanzen, erledigen wir sämtliche administrativen Tätigkeiten für Sie nach den gesetzlichen Vorgaben.
Für jedes Unternehmen, das erfolgreich arbeitet, steht neben der qualitativ hochstehenden Arbeitsleistung, selbstverständlich auch die Fakturierung der Leistungen. Gerne erstellen wir „Ihren“ Artikel- resp. Dienstleistungsstamm. Mit Ihren Rapporten und Informationen erstellen wir Ihre Rechnungen und übernehmen natürlich auch das dazugehörende Inkasso und Mahnwesen.
Aufgrund der Auftragsorganisation können wir Ihnen praktisch auf Knopfdruck Verkaufsstatistiken und Kundenumsätze übermitteln.
Die immer komplizierteren staatlichen Aufgaben und die sich stetig verändernden Steueranforderungen – sowohl an Privatpersonen als auch an Juristische Gesellschaften – erfordern eine kontinuierliche Erweiterung der Steuerkenntnisse. Dank moderner Software und unserer fortlaufenden Weiterbildung, übernehmen wir für Sie gerne das Ausfüllen Ihrer Steuererklärung; profitieren Sie von unseren guten Kontakten zu den kantonalen und eidgenössischen Steuerverwaltungen.
Wir orientieren Sie auch gerne über die Unterstellungspflichten der Eidgenössischen Mehrwehrtsteuer, kontakieren Sie uns; wir helfen Ihnen gerne.
Welches ist die richtige Gesellschaftsform für Ihr Unternehmen? Wir beraten Sie gerne. Von den Unternehmensstatuten über Ihre Gesellschafts- und Poolverträge bis zur Firmen-Gründung – mit unseren guten Kontakten zu den Behörden und unserem breiten Fachwissen gründen wir Ihre Firma kostengünstig und prompt.
Software
Software-Produkte
Bereits seit 1995 vertreiben, installieren, schulen und demonstrieren wir die auf die Schweiz ausgerichteten Softwareprodukte der Firma Sage. Ob Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung oder Auftragsbearbeitung. Wir beraten Sie gerne über sämtliche Details – direkt bei Ihnen im Unternehmen oder bei uns – natürlich kostenlos & kompetent.
Wir nutzen TeamViewer
Wir benutzen im Kontakt mit unseren Kunden TeamViewer den Sie hier herunterladen können.
Software-Dienstleistungen
Wir kommen gerne zu Ihnen und zeigen Ihnen die Sesam Software von A – Z mit einer kostenlosen Demonstration.
Wir installieren bei Ihnen die Software und konfigurieren mit Ihnen zusammen die Applikation so, dass diese genau auf Ihre Firma angepasst ist, damit Sie resp. Ihre Administration sofort loslegen kann.
Wir schulen Sie und Ihre Angestellten mit einem gemeinsam zusammen gestellten Schulungsprogramm – je nach Wunsch und Notwendigkeit und einer klaren Kostentransparenz.
Wir stehen Ihnen mit unserer kostenlosen Telefon-Hotline auch während der täglichen Software-Benutzung zur Verfügung.
Wechsel von Sage50 Classic zu Sage50 Extra
Zögern Sie nicht uns für eine Offerte zu kontaktieren, wir unterbreiten Ihnen gerne ein interessantes Angebot für den Wechsel zu Sage50 Extra! Rufen Sie uns unter – 061 756 96 00 – an oder senden Sie uns ein Mail an info@ovatiogmbh.ch
Referenzen
Aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Sage Sesam sind über die Jahre hinweg zahlreiche partnerschaftliche Beziehungen entstanden. Von der kleinen Einzelfirma mit einer Einplatz-Installation über Treuhand-Firmen mit Mehrplatz-Installationen bis hin zu grösseren Handwerksbetrieben mit bis zu 50 Angestellten – wir sind darauf sehr stolz. Kontaktieren Sie uns, wir teilen Ihnen gerne Referenz-Betriebe aus Ihrer Branche und mit Ihrer Betriebsgrösse mit. Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Credo
Gemäss unserem Credo „Zufriedenheit ist das grösste zu erreichende Ziel im Leben“ arbeiten wir täglich mit voller Motivation und grossem Engagement für unsere Kunden nach der Ansicht von Peter Rosegger:
ZUFRIEDENHEIT
Wer nicht schon in der Arbeit Genugtuung findet, der wird nie zur Zufriedenheit gelangen.